FKK Videos / Fotos Tips, Reisen

  fkk Cap d'Agde / Frankreich

FKK im Saarland

FKK-Angebot: Ottweiler
Eintragen Zurück

Logo / Foto:

Beschreibung:

Ottweiler-Ziegelhütte:
Die Weiheranlage im Naherholungsgebiet Wingertsweiher hat schöne Liegewiesen.
FKK-Baden offiziell verboten, aber seit Jahrzehnten geduldet und zwischen den Büschen immer beliebter. Direkt am See gibt es ein Ausflugslokal.

Anfahrt: Von der B 41 bei der Tankstelle über die Eisenbahnbrücke die fünfte Strasse links (ausgeschildert). Ausreichend Parkplätze.

Ottweiler-Lautenbach:
Kleiner, romantischer Weiher im Naherholungsgebiet Wustwies, direkt am Waldrand, mit schönen Liegewiesen. Baden offiziell verboten -aber oben ohne und Strings sind allgemein üblich, auch an FKK stösst sich kaum jemand.

Am Weiher in Lautenbach bin ich gestern vom Ordnungsamt vertrieben worden.Mit 4 Mann wurde kontrolliert ob nicht geschwommen wird,die Hunde alle angeleint sind,keine Luftmatratzen im Wasser sind etc.hier darf man sich im besten Fall sonnen und sonst gar nix. Gruß, Peter

Sitz:
Internet:
WAP:
E-Mail:

Telefon:

Fax:


Startseite