FKK Videos / Fotos Tips, Reisen

  fkk Cap d'Agde / Frankreich

FKK in Sachsen

FKK-Angebot: Chemnitz
Eintragen Zurück

Logo / Foto:

Beschreibung:

Stausee Oberrrabenstein:
Am nördlichen Stadtrand von Chemnitz, im Naherholungszentrum Oberrabenstein, besteht FKK-Gelegenheit am Stausee Oberrrabenstein, Oberfrohmer Strasse.
E eigentlich textil, aber von den bis zu 15 000 Sonnenhungrigen baden immer mehr nackt.

FKK-Freibad Oberrabenstein:
Seit 2000 leider geschlossen!

Schwimmhalle Gablenz:
Die (behindertengerechte) Schwimmhalle Gablenz ist FKK in der Sommersaison auch auf einem Teil der Liegewiese des Flussbades Altchemnitz an der Chemnitzer Schulstrasse möglich.

Neu: Die (behindertengerechte) Schwimmhalle Gablenz ist FKK in der Sommersaison auch auf einem Teil der Liegewiese des Flussbades Altchemnitz an der Chemnitzer Schulstrasse möglich.

Neu: Nach dem Hochwasser 2002 wurde das "Flussbad" Altchemnitz von der Stadt Chemnitz aufgegeben.



Ein privates FKK-Grundstück:
Im Kreis Chemnitz liegt versteckt in der Nähe der Gaststätte "Tabakstanne" (zwischen Stollberg-Hohneck und Thaiheim). Mitten im Hochwald geniessen hier einige Vollblutnaturisten seit über 30 Jahren FKK.
Sonnenwiese. Ruhebänke, Volleyballplatz, Trinkwasserquelle. Nur Familien (bitte anmelden bei Walter Auerswald). Rauch/Alkoholverbot und strikte Hausordnung beachten.

Anfahrt:
Von der genannten Gaststätte den fahrbaren Waldweg bis zur Parkplatzwiese am Bauernhaus fahren, von dort führt ein Plattenweg bis zur Schranke des Grundstücks.

Schwarzer Teich:
Im Fichtelberggebiet (900 m hoch).
An der Zschopau. Wildromantisch im Hochwald gelegen, nur von Wanderern und Radfahrern auf markierten Wegen erreichbar.

Vogtlandsee:
Bei Morgenröthe-Rautenkranz.
Autofahrer parken an der Strasse zwischen Jägersgrün und Beerheide. Von hier sind es noch ca. 10 Min. auf markierten Wegen zum See.

Sitz:
Internet:
WAP:
E-Mail:
Telefon:
Fax:

 



Startseite